Unsere Beratungsthemen
Sie fühlen sich von unerwünschten Werbeanrufen belästigt? An der Haustür wurden Sie mit unlauteren Methoden in einen neuen Stromvertrag gelockt?
Für Gewinnspiele und Zeitschriftenabonnements werden regelmäßig Beträge von Ihrem Konto abgebucht? Sie erhalten fragwürdige Rechnungen oder Mahnungen? Ein Inkasso-Dienstleister droht mit Pfändung wegen einer angeblich nicht bezahlten Rechnung?
Unsere Experten beraten zum Umgang mit unberechtigten Forderungen oder Mahnungen, untergeschobenen Verträgen und Abofallen.
Telefonische Erstberatung
(06131) 28 48 120
Montags, Mittwochs, Donnerstags von 10 bis 16 Uhr
Persönliche Beratung
Eine persönliche Beratung ist auch als telefonische Rückrufberatung oder als Videoberatung möglich.
Interesse? Vereinbaren Sie einen Termin mit uns
- online unter www.verbraucherzentrale-rlp.de/onlinetermine-rlp
- telefonisch unter (06131) 28 48 0 oder
- per E-Mail an info@vz-rlp.de
Schriftliche Beratung
Hier geht es zu unserer Email-Beratung.
Eine Rechtsberatung ist kostenpflichtig.