Sie haben Probleme mit Ihrer Bank und wissen nicht weiter? Sie haben Schwierigkeiten, ein Girokonto zu eröffnen oder Ihr Dispo wurde gekündigt? Sie sind unsicher, ob die von Ihrem Kreditinstitut erhobenen Gebühren zulässig sind? Sie möchten sich vorab informieren, was man bei der Aufnahme eines Ratenkredites beachten sollte oder haben Fragen zu Ihrem bereits bestehenden Ratenkredit.
Dann können Sie sich bei der Verbraucherzentrale beraten lassen. Unsere Beraterinnen und Berater helfen Ihnen bei Fragen rund um die Themen Girokonto, Bankgebühren, Zahlungsverkehr und Ratenkredite.
Persönliche Beratung
Eine persönliche Beratung ist auch als telefonische Rückrufberatung oder als Videoberatung möglich.
Interesse? Vereinbaren Sie einen Termin mit uns
- online unter www.verbraucherzentrale-rlp.de/onlinetermine-rlp
- telefonisch unter (06131) 28 48 0 oder
- per E-Mail an info@vz-rlp.de
Telefonische Erstberatung
(06131) 28 48 121
Montag 10 bis 13 Uhr, Mittwoch 14 bis 17 Uhr