Unsere Beratungsthemen
Festnetz-, Mobilfunk- und Internetverträge – in einem Labyrinth von Tarifen, Technik und Zusatzangeboten verliert man leicht den Überblick. Mit unserem Beratungsangebot wollen wir Licht in den Dschungel bringen und Ratsuchende bei der Optimierung ihrer Verträge unterstützen.
Wir analysieren Ihre Verträge, zeigen Ihnen mögliche Tücken von Online-Angeboten und Tarifrechnern im Internet auf und finden gemeinsam mit Ihnen ein Vertragsmodell, das zu Ihrem Telefonverhalten passt. Wir erklären die Vor- und Nachteile verschiedener Angebote und geben Tipps für den Vertragsschluss.
Die Vertragsunterlagen sollten bei der Beratung vorliegen.
Telefonische Beratung
(06131) 28 48 222
Montags von 10 bis 16 Uhr
Interesse? Vereinbaren Sie einen Termin mit uns
- online unter www.verbraucherzentrale-rlp.de/onlinetermine-rlp
- telefonisch unter (06131) 28 48 0 oder
- per E-Mail an info@vz-rlp.de
Dieses Beratungsangebot bieten wir Ihnen in folgenden Beratungsstellen an: