Probleme mit Telefon-, Internet- und Fernsehverträgen? Wir beraten und helfen Ihnen.
Unsere Beratungsthemen
Ihr Internetanschluss ist zu langsam?
Sie haben Ärger mit überhöhten Telefonrechnungen?
Auf Ihrer Mobilfunkrechnung finden sich Posten, die Sie sich nicht erklären können?
Sie haben Probleme mit Ihrem Internetprovider?
Der Umzug Ihres Anschlusses klappt nicht?
Sie haben Probleme bei der Kündigung Ihrer Verträge?
Fragen Sie unsere Experten. Wir beraten und unterstützen Sie gerne.
Telefonische Erstberatung
(06131) 28 48 120
Montags, Mittwochs, Donnerstags von 10 bis 16 Uhr
Persönliche Beratung
Eine persönliche Beratung ist auch als telefonische Rückrufberatung oder als Videoberatung möglich.
Interesse? Vereinbaren Sie einen Termin mit uns
- online unter www.verbraucherzentrale-rlp.de/onlinetermine-rlp
- telefonisch unter (06131) 28 48 0 oder
- per E-Mail an info@vz-rlp.de
Dieses Beratungsangebot bieten wir Ihnen in folgenden Beratungsstellen an: