Unsere Beratungsthemen
Auch beim Einkauf geht nicht immer alles reibungslos. Egal ob on- oder offline, Verbraucherfallen und -ärgernisse lauern beim Einkauf. Wir helfen und beraten Sie gerne bei Problemen beim Einkauf sowie mit untergeschobenen Verträgen.
- Sie waren auf Online-Shopping-Tour und die günstigen Turnschuhe wurden nicht oder in miserabler Qualität geliefert?
- Sie sind in eine Abo-Falle im Internet getappt?
- An der Haustür wurde Ihnen ein Zeitschriftenvertrag untergeschoben?
- Das Supersonderangebot im Discounter ist schon nach kurzer Zeit vergriffen?
Wir helfen Ihnen, wenn Sie Probleme mit Onlinekäufen sowie mit untergeschobenen Verträgen haben.
Telefonische Erstberatung
(06131) 28 48 120
Montags, Mittwochs, Donnerstags von 10 bis 16 Uhr
Persönliche Beratung
Eine persönliche Beratung ist auch als telefonische Rückrufberatung oder als Videoberatung möglich.
Interesse? Vereinbaren Sie einen Termin mit uns
- online unter www.verbraucherzentrale-rlp.de/onlinetermine-rlp
- telefonisch unter (06131) 28 48 0 oder
- per E-Mail an info@vz-rlp.de
Schriftliche Beratung
Hier geht es zu unserer Email-Beratung.
Eine Rechtsberatung ist kostenpflichtig.
Dieses Beratungsangebot bieten wir Ihnen in folgenden Beratungsstellen an: