Eine Beratung ist kostenpflichtig.
Unsere Beratungsthemen
Das Geburtstagsgeschenk gefällt oder passt nicht und Sie möchten es umtauschen?
Ihr neuer Staubsauger hat nach drei Wochen den Geist aufgegeben?
Der Akku Ihres Smartphones lässt sich nach kurzer Zeit nicht mehr laden?
In diesen Fällen haben Sie Rechte, auch wenn Händler sich mitunter querstellen. In unserer Beratung helfen wir Ihnen bei Fragen rund um Umtausch, Garantie und Gewähreistung.
Telefonische Erstberatung
(06131) 28 48 120
Montags, Mittwochs, Donnerstags von 10 bis 16 Uhr
Persönliche Beratung
Eine persönliche Beratung ist auch als telefonische Rückrufberatung oder als Videoberatung möglich.
Interesse? Vereinbaren Sie einen Termin mit uns
- online unter www.verbraucherzentrale-rlp.de/onlinetermine-rlp
- telefonisch unter (06131) 28 48 0 oder
- per E-Mail an info@vz-rlp.de
Dieses Beratungsangebot bieten wir Ihnen in folgenden Beratungsstellen an: