In den letzten Jahren haben zahlreiche Starkregenereignisse und Überschwemmungen gezeigt, wie wichtig ein umfassender Versicherungsschutz für Hausbesitzer:innen ist.
Anmeldung für das Web-Seminar unter: https://join.next.edudip.com/de/webinar/elementarschadenversicherung/2268354
Wer sein Haus gegen Elementargefahren wie Überschwemmung, Hochwasser und Rückstau versichert hat, kann im Schadensfall auf die Unterstützung seiner Wohngebäudeversicherung zählen.
Worauf es bei einer Elementarschadenversicherung ankommt und wie eine bestehende Wohngebäudeversicherung sinnvoll um den wichtigen Schutz ergänzt werden kann, klärt Expertin Anna Follmann von der Verbraucherzentrale in einem digitalen Vortrag.Wer sein Haus gegen Elementargefahren wie Überschwemmung, Hochwasser und Rückstau versichert hat, kann im Schadensfall auf die Unterstützung seiner Versicherung zählen.
Das Web-Seminar findet am 26. März um 17:00 Uhr statt. Eine Anmeldung ist hier möglich.
Um teilnehmen zu können, wird ein Computer mit Internetzugang und Lautsprecher benötigt. Ideal ist ein Kopfhörer. Weitere Informationen und den Link zum Web-Seminarraum erhalten Interessierte im Anschluss an die Anmeldung. Pro Person und E-Mail-Adresse ist nur eine Anmeldung möglich und der personalisierte Link kann nicht mit anderen geteilt werden.
VZ-RLP