Eine Beratung ist kostenpflichtig.
Unsere Beratungsthemen
Die Haustür ist ins Schloss gefallen und ein Notdienst muss her? Das Abflussrohr ist verstopft und schnelle Hilfe ist nötig? Schwarze Schafe unter den Notdiensten nutzen Notlagen aus und überraschen ihre Kunden mit hohen Rechnungen.
Aber auch mit seriösen Handwerkern und anderen Dienstleistern kann es zu Problemen kommen.
- Der Kostenvoranschlag ist weit überschritten?
- Die Fliesen sind mangelhaft verlegt?
- Die Reparatur am Dach ist schlecht ausgeführt?
Wenn Sie Probleme mit Handwerkern und Kundendiensten haben, helfen Ihnen unsere Fach- und Rechtsberater weiter. Auch im Vorfeld eines Auftrags sind Sie bei uns richtig: Wir besprechen die angebotenen Leistungen mit Ihnen und geben Tipps, worauf Sie bei der Beauftragung und Durchführung eines Auftrags achten sollten.
Telefonische Erstberatung
(06131) 28 48 120
Montags, Mittwochs, Donnerstags von 10 bis 16 Uhr
Persönliche Beratung
Eine persönliche Beratung ist auch als telefonische Rückrufberatung oder als Videoberatung möglich.
Interesse? Vereinbaren Sie einen Termin mit uns
- online unter www.verbraucherzentrale-rlp.de/onlinetermine-rlp
- telefonisch unter (06131) 28 48 0 oder
- per E-Mail an info@vz-rlp.de