Wir sind für Sie vor Ort mit einer Beratungsstelle in Mainz
Seppel-Glückert-Passage 10
55116 Mainz
Telefon: (06131) 28 48 20 | Fax: (06131) 28 48 681

Reiseärger

Ein Strandkorb am Meer.

Unsere Beratungsthemen:

Ihr Flug oder Fernbus hatte Verspätung, der Zug ist ausgefallen, das Reisegepäck ist nicht rechtzeitig angekommen oder das Traumdomizil hält nicht das, was im Prospekt versprochen wurde und Sie kommen mit Ihrer Reklamation nicht weiter? Unsere Expertinnen und Experten informieren Sie über Ihre Rechte und unterstützen Sie dabei, diese durchzusetzen.

Mit unserer Hilfe haben Sie gute Chancen, Ihre Ansprüche gegenüber dem Reiseveranstalter, dem Hotelbetreiber oder dem Transportunternehmen durchzusetzen und eine Auseinandersetzung vor Gericht zu vermeiden.

  •  Reisebuchung und Reklamationen
  • Minderung des Reisepreises
  • Anspruch auf Schadenersatz
  • Ausgleichszahlungen bei Verspätung/Annullierung (Flug, Bus, Bahn, Schiff)
  • Gepäckverlust, -verspätung, -beschädigung
  • Problemen rund um den Mietwagen

 

Telefonische Erstberatung

(06131) 28 48 120

Montags, Mittwochs, Donnerstags von 10 bis 16 Uhr

Persönliche Beratung

Eine persönliche Beratung ist auch als telefonische Rückrufberatung oder als Videoberatung möglich.

Interesse? Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

Preise

Telefonische Erstberatung

kostenlos

Persönliche Beratung

20 Euro; mit Schriftverkehr 40 Euro.

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